Artikel

ISO 9001:2015 Umstellung in der Presse

Soeben haben wir erfahren, dass von der neuen QuoMod ISO 9001:2015 Software schon jetzt in der Presse berichtet wird. Das freut uns sehr.

workshop-sachner-bressel-medium-151008

PDF Download des Artikels in der NFM Verlag Nutzfahrzeuge Management Ausgabe 11/2015 (hier klicken)

Und hier noch eine weitere wichtige Info. Die neue Software ist im weit fortgeschrittenen BETA Test und wird Ende nächster Woche zum Download zur Verfügung gestellt.

Freitag, 06. November.
Sie wollen schon jetzt einen ersten Blick wagen. Kein Problem. Schon in der Ankündigung Ende September sind die ersten Bildschirmfotos zu sehen und Informationen zu der Kooperation mit Eva Sachner enthalten.

Ankündigung der neuen ISO 9001:2015 Software (hier klicken)

Samstag, 14. November.
Die neue Software steht zum Download zur Verfügung.

QuoMod ISO 9001:2015 Excellence (hier klicken)